Willkommen auf der Website der Gemeinde Elgg ZH



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Wir trauern um Dieter Uhlmann

Mit grosser Betroffenheit haben wir vom unerwartet raschen Ableben von
Dieter Uhlmann erfahren. Der Krebs war stärker. Dieter Uhlmann hatte nicht mehr die Kraft, ihn zu bekämpfen.

Dieter Uhlmann trat 2008 in die Gemeindeverwaltung Elgg ein, wo er während beinahe zehn Jahren als Bau- und Werksekretär tätig war. Verschiedene Projekte betreute er während dieser Zeit, wie die Erweiterung der Heizzentrale des Wärmeverbundes Elgg, die Baugesuche für die neuen Ueberbauungen Ritschberg und Florahof sowie verschiedene kleinere Baugesuche und diverse Erneuerungen von Wasser- und Kanalisationsleitungen.

Wir trauern um einen wertvollen Mitarbeiter, der eine grosse Lücke hinterlässt. Seiner Ehefrau und seinen beiden Söhnen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Traueradresse: Jeannette Uhlmann, Brunnenwis 4, 8556 Wigoltingen


Die Trauerfeier findet statt am Dienstag, 14. November 2017, 14.00 Uhr, in der ref. Kirche Wigoltingen.

Anstelle von Blumen und Kränzen gedenke man der Genossenschaft "Arbeitsheim für Behinderte Amriswil " aba, Spendenkonto Thurgauer Kantonalbank, 8570 Weinfelden, Konto CH94 0078 4258 5496 7200 3, Hilfsstiftung des Arbeitsheims Amriswil

Datum der Neuigkeit 8. Nov. 2017